Leihmutterschaft
eine Methode, bei der eine Frau zustimmt, eine Schwangerschaft für eine andere zu tragen

Leihmutterschaft ist eine Form der assistierten Reproduktionstechnologie (ART), bei der ein Leihmutterschaft dazu verpflichtet wird, ein Baby während der Schwangerschaft im Auftrag der genetisch verbundenen Eltern zu tragen und das Baby dann an die vorgesehenen Eltern zurückzugeben, sobald das Baby geboren ist.

Um Ihre Träume von einer Familiengründung wahr werden zu lassen, bietet IVF-Surrogat sowohl Schwangerschafts- als auch traditionelle Leihmutterschaftsoptionen. Die von uns angebotenen Leihmutterschaftsprogramme umfassen die Auswahl von Leihmüttern, medizinische Verfahren und juristische Dienstleistungen, die speziell auf die Bedürfnisse von Eltern ausgerichtet sind, basierend auf Kundenwünschen und medizinischen Empfehlungen. Eine Familie zu gründen, ist eine Entscheidung voller Liebe, inspiriert von Hoffnungen und Träumen. Für verheiratete Paare, die Kinder haben wollen, aber nicht in der Lage sind, die traditionelle Methode zu verwenden, kann Leihmutterschaft eine wunderbare Lösung bieten. Für Frauen, die keine Gebärmutter haben oder medizinische Einschränkungen haben, die durch eine Schwangerschaft kompliziert sein können, und Männer, die von medizinischen und genetischen Einschränkungen betroffen sind, ist Leihmutterschaft eine praktikable Alternative für diejenigen, die genetische Nachkommenschaft haben möchten.

Da die Auswahl eines Ersatzes ein entmutigender Prozess ist, ist IVF-Surrogacy eine Agentur, die Ihnen hilft, diese komplexe Welt zu navigieren. Wir nehmen alle Vermutungen aus dem Prozess der Auswahl eines Ersatzes, der altersentsprechend, körperlich und emotional gesund und rechtlich so risikoarm wie möglich ist. Wir helfen Ihnen auch, einen lebensfähigen Ersatz zu finden, der bereits auf Krankheiten wie Hepatitis und HIV getestet wurde. Unser Screening-Prozess für alle Surrogate ist stark reguliert und selektiv. Ersatzkandidaten müssen bestimmte medizinische, physische und psychologische Anforderungen erfüllen, bevor sie als praktikable Teilnehmer für unsere ausgewählten Programme gelten. Zusätzlich zu diesem Auswahlverfahren sind die Leihmutterschaftsgesetze von Land zu Land sehr unterschiedlich. Daher ist es wichtig, eine Agentur zu wählen, die nachweislich erfolgreich ist. Unsere juristischen Dienstleistungen werden von Rechtsanwälten durchgeführt, die sich auf medizinische Leihmutterschaft, Botschaftsvorschriften und internationales Bürgerrecht spezialisiert haben. Mit all unseren angebotenen Fortpflanzungsprogrammen wird Ihr Kind genetisch und rechtlich als das Kind des Ehepaars betrachtet, dessen Embryo in den Uterus einer Leihmutter übertragen wurde. Unsere von den Kunden ausgewählten Programme, unter den medizinischen Empfehlungen von Ärzten und Fertilitätsexperten, stellen sicher, dass die notwendigen rechtlichen Verfahren diese Methode zur Behandlung von Unfruchtbarkeit umfassen.

Unsere Kunden suchen aus verschiedenen Gründen nach Leihmutterschaft, um Familien zu gründen, und oft führt ihre Suche zu zusätzlichen Fragen, die zu einer Frage führen, ob Leihmutterschaft für sie richtig ist. Um dabei zu helfen, haben wir allgemeine Indikatoren identifiziert, die bei diesem Entscheidungsprozess helfen können. Allgemeine Zeichen, die auf ein Leihmutterschaftsprogramm hindeuten, können für Sie und Ihren Partner erforderlich sein: Verlust des Uterus, kompromittierte Höhle oder Zervix, Erkrankungen des Vaters oder der Mutter, die genetisch auf ein Kind übertragen werden oder das Leben der Mutter während der Schwangerschaft gefährden könnten, mehrere erfolglose Versuche bei reproduktiven Verfahren wie IVF und schweren somatischen Erkrankungen. Diese verschiedenen Beispiele können ein starker Hinweis darauf sein, dass ein Ehepaar ein Leihmutterschaftsprogramm in Erwägung ziehen sollte.

Die Surrogatprogramme, die von der IVF-Leihmutterschaft angeboten werden, werden aus dem Mutter-Kind-medizinischen Zentrum in Kiew, Ukraine, durchgeführt. Surrogatprogramme umfassen im Allgemeinen den folgenden Prozess: Auswahl eines Leihmutters, Vorbereitung von Vermehrungsmaterial, Leihmutteruntersuchungen, medizinische Vorbereitung der Leihmutter, Durchführung eines IVF-Programms, Beobachtung und Termine während der Schwangerschaft und medizinische Verfahren, die mit der Geburt zusammenfallen von deinem Kind. Die Kosten für das Ersatzprogramm werden von den reproduktiven medizinischen Zentren der Mutter und des Kindes festgelegt. Alle Zahlungen für ein empfohlenes Leihmutterschaftsprogramm werden direkt an Mutter und Kind geleistet. Für Kunden in den USA ist IVF-Surrogacy der primäre Ansprechpartner für alle Fragen, Aktualisierungen und Ressourcen, die Kunden für die Dauer eines ausgewählten Leihmutterschaftsprogramms benötigen. Die Zuweisung eines In-Country-Vertreters bietet den Eltern während des gesamten Programms Vorteile. Beispiele für diesen Service sind: Erleichterung von Verträgen, Vorbereitung von medizinischen Treffen und Konsultationen, Ersatzauswahl, Transportlogistik von Vermehrungsmaterial, Fortschrittsberichte, Reisepläne und Unterkunft sowie Unterstützung bei juristischen Dienstleistungen. IVF-Leihmutterschaft hilft den Eltern während der gesamten Dauer eines ausgewählten Programms, indem sie einen kompromisslosen Service und Unterstützung anbietet, um zu sehen, dass die beabsichtigten Eltern ihr Kind mit nach Hause nehmen.

Die ethische Durchführung von Leihmutterschaftsprogrammen ist eine der höchsten Prioritäten für die IVF-Leihmutterschaft. Die Ethikfrage für Leihmutterschaftsverfahren wird aufgrund des Urteils der Europäischen Gesellschaft für menschliche Reproduktion und Embryologie (ESHRE) strikt eingehalten. Diese Gesellschaft betrachtet Leihmutterschaft als eine moralisch akzeptable Methode zur Behandlung von Unfruchtbarkeit bei verheirateten Paaren. Die Programme, die von IVF-Leihmutterschaft angeboten wurden, hielten sich nicht nur an die ESHRE, sondern auch an die ethischen und medizinisch-moralischen Verhaltensregeln von Mutter-Kind-Fortpflanzungszentren. Letztendlich ist die Wahl, Leihmutterschaft zu verwenden, eine, die nur von Ihnen und Ihrem Ehepartner beantwortet werden kann. Wenn Sie feststellen, dass Leihmutterschaft für Ihre zukünftige Familie richtig ist, oder wenn Sie zusätzliche Informationen wünschen, kontaktieren Sie uns.
Lassen Sie sich von IVF-Surrogacy helfen, eine Familie zu gründen und Ihre Träume wahr werden zu lassen.

Preis- und Serviceprogramme

Jetzt ansehen

Surrogacy
a method whereby a woman agrees to carry a pregnancy for another

Surrogacy is a form of assisted reproductive technology (A.R.T.) where a surrogate is contracted to carry a baby through pregnancy on behalf of the genetically link parents then return the baby to the intended parents once the baby is born.

 In order to help make your dreams of starting a family come true, IVF-Surrogacy offers both gestational and traditional surrogacy options. The surrogacy programs we offer encompass surrogate selection, medical procedures and legal services designed specifically for intended parents based upon client wishes and medical recommendations. To start a family is a decision filled with love, inspired by hopes and dreams. For married couples who want to have children but are unable to conceive using the traditional method, surrogacy can provide a wonderful solution. For women who don’t have a uterus or who have medical restrictions that could be complicated by carrying a pregnancy, and men who are affected by medical and genetic restrictions, surrogacy is a viable alternative for those who would like to have genetic offspring.

Because choosing a surrogate is a daunting process, IVF-Surrogacy is an agency dedicated to helping you navigate this complex world. We take all the guesswork out of the process of choosing a surrogate who is age-appropriate, physically and emotionally healthy, and is legally as low-risk as possible. We also make sure to help you choose a viable surrogate who has been pre-screened for illnesses like hepatitis and HIV. Our screening process for all surrogates is highly regulated and selective. Surrogate candidates must meet specific medical, physical and psychological requirements prior to being considered a viable participant for our selected programs. In addition to this selection process, surrogacy laws vary widely from country to country, and so it is important to choose an agency with a proven track-record of success. Our legal services are conducted by practicing attorneys that specialize in medical surrogacy, embassy regulations and international citizen law. With all our offered reproductive programs, your child is genetically and legally considered the child of the married couple whose embryo was transferred to the uterus of a surrogate mother. Our programs selected by clients, under the medical recommendations of doctors and fertility experts, ensures that the necessary legal processes encompass this method of treating infertility.

Our clients look to use surrogacy to start families for several reasons, and often, their search leads to additional queries resulting in questioning if surrogacy is right for them. To help in this process, we have identified general indicators that may assist in this decision process. General signs which indicate a surrogacy program may be needed for your and spouse include: Loss of uterus, compromised cavity or cervix, diseases in the father or mother that could be genetically transmitted to a child or may threaten the life of the mother during pregnancy, multiple unsuccessful attempts at reproductive procedures such as IVF, and severe somatic diseases. These various examples may be a strong indication that a married couple should consider a surrogacy program.

The surrogate programs offered by IVF-Surrogacy are conducted out of the Mother and Child medical center located in Kiev, Ukraine. Surrogate programs generally include the following process: choosing a surrogate, preparation of reproductive material, surrogate mother medical examinations, medical preparation of the surrogate mother, carrying out an IVF program, observation and appointments during the pregnancy, and medical procedures that coincide with the birth of your child. Surrogate program costs are determined by the Mother and Child reproductive medical centers. All payments for a recommended surrogacy program are made directly to Mother and Child. For United States clients, IVF-Surrogacy is the primary contact for all questions, updates and resources clients require for the duration of a selected surrogacy program. Assigning an in-country representative affords advantages to intended parents during the entire program. Examples of this service includes: facilitation of contracts, preparation for medical meetings and consultations, surrogate selection, transport logistics of reproductive material, progress reports, travel plans and lodging, and assistance in legal services. IVF-Surrogacy assists intended parents throughout the duration of a selected program by offering uncompromised service and support to see intended parents take their child home.

Conducting surrogacy programs in an ethical manner is one of the highest priorities for IVF-Surrogacy. The question of ethics for surrogacy procedures is strictly adhered to based upon the ruling of the European Society of Human Reproduction and Embryology (ESHRE). This Society regards surrogate motherhood as a morally acceptable method for the treatment of infertility in married couples. The programs offered by IVF-Surrogacy adhered to not only the ESHRE, but also the ethical and medical moral conduct rulings of Mother and Child reproductive medical centers. Ultimately, the choice to use surrogacy is one that can only be answered by you and your spouse. If you determine surrogacy is right for your future family, or if you want additional information, contact us.
Let IVF-Surrogacy help you start a family and make your dreams come true.

Pricing and Service Programs

View Now