IVF
In-vitro-Fertilisation

Die In-vitro-Fertilisation (IVF) ist ein Verfahren zur Unfruchtbarkeit, bei dem die Befruchtung außerhalb des weiblichen Körpers erfolgt. Die Befruchtung erfolgt in einer Petrischale oder einem Reagenzglas, nachdem das weibliche Ei aus dem weiblichen Körper extrahiert wurde. Eine Spermaprobe wird dann vorsichtig in das Ei eingeführt.

Die In-vitro-Fertilisation wird besonders empfohlen für Frauen mit Eisprung, die an blockierten Eileitern leiden, oder für Menschen mit schweren genetischen Erkrankungen. Tatsächlich bezieht sich In-vitro auf eine Folge von Verfahren und nicht nur auf ein bestimmtes medizinisches Ereignis. Reife Eier müssen aus den Eierstöcken entnommen, mit Sperma befruchtet und in die Gebärmutter implantiert werden.

Die Erfolgsrate von IVF ist bei weitem die höchste für diejenigen, die Reproduktionstechnologie suchen, um sie bei genetischen Nachkommen zu unterstützen. Aus diesem Grund verwendet IVF-Leihmutterschaft diese Unfruchtbarkeitsbehandlung in mehreren Programmen, die den Bürgern der Vereinigten Staaten angeboten werden, wobei jeder IVF-Zyklus ungefähr 14-15 Tage dauert, abhängig von der individuellen Behandlung. Wenn Sie sich entscheiden, IVF-Verfahren während Ihrer Reise zur Elternschaft zu verwenden, können Sie Spendereier oder Spendersperma sowie einen Ersatz verwenden. IVF-Surrogat bietet viele Möglichkeiten, Sie zu unterstützen. Unser medizinisches Partnerzentrum für reproduktive Medizin von Mutter und Kind in Kiew, Ukraine, ist als führend in der Anwendung von IVF-Behandlungen zur Behandlung von Unfruchtbarkeit anerkannt. Obwohl die Wirksamkeit dieser Unfruchtbarkeitsbehandlung keine Garantie ist, bietet dieses spezielle Verfahren eine höhere Chance für Surrogate, schwanger zu werden. Auch als künstliche Befruchtung bezeichnet, sind IVF-Behandlungen speziell für Eltern, die in der Naturdüngung nicht erfolgreich sein können, konzipiert.
Es gibt fünf Stadien für die IVF-Befruchtung.

Die erste ist Eierstockstimulation. Sobald eine Leihmutter für ein empfohlenes Fortpflanzungsprogramm eingerichtet wurde, beinhaltet dieses Stadium die Stimulation der Eierstöcke. Traditionell gibt es drei verschiedene Protokolle, die in diesem Stadium verwendet werden können. Dies sind kurze, lange und ausgedehnte (super lange) Stimulationsprozesse. Alle drei Protokolle verwenden den gleichen Prozess. Zunächst wird die Spenderin zur Stimulation vorbereitet. Als nächstes wird das Follikelwachstum mittels einer Hormonbehandlung durchgeführt, wobei Ultraschall und Arztbesuche verwendet werden, um dieses Stadium zu überwachen. Die zweite Stufe wird durch das medizinische Verfahren der Punktierung von Follikeln bezeichnet. In diesem Schritt werden, sobald die Follikel ein gewünschtes Entwicklungsstadium erreicht haben, bevor die künstliche Befruchtung stattfindet, Follikel unter Verwendung von spezialisierten Follikelpunktionsnadeln gesammelt, um sorgfältig identifizierte Follikel zusammen mit Spendereiern zu extrahieren. Dieses Verfahren überwacht die Gesundheit des Spenders, da eine Anästhesie üblicherweise in Verbindung mit Ultraschall unter der engen Aufsicht eines medizinischen Reproduktionsspezialisten verwendet wird.

Die dritte Stufe findet dann mit der Kultivierung von Embryonen statt. In diesem Stadium werden verarbeitete Spermien und Eier, die zuvor identifiziert wurden, in einem Nährmedium kombiniert, damit die Befruchtung stattfinden kann. Die Entwicklung des Embryos muss einen bestimmten Punkt erreichen, der normalerweise zwischen 3- und 6-Tagen liegt, bevor das Transferstadium stattfindet. Die Düngung an diesem Punkt beinhaltet diesen Kultivierungsprozess, der genau überwacht wird, um optimale Umgebungsbedingungen für den sich entwickelnden Embryo zu gewährleisten. Sobald dieser Befruchtungsprozess abgeschlossen ist und das gewünschte Entwicklungsstadium des Embryos erreicht ist, werden die Embryonen bereit gemacht, in die Uterushöhle des Ersatzes transferiert zu werden. Im Gegensatz zur vorherigen medizinischen Prozedur der Punktierung von Follikeln ist der Besamungsprozess in der zweiten Stufe des IVF-Verfahrens ein schmerzfreies Verfahren. Dieser Vorgang wird unter Verwendung eines elastischen Katheters und Ultraschall durchgeführt. Sobald der Transfer des Embryos in das Surrogat abgeschlossen ist, ist es üblich, dem Surrogat verschreibungspflichtige Medikamente zu verschreiben, um zu helfen, die gewünschte Umgebung für die Anheftung und Entwicklung des Embryos zu schaffen und zu erhalten.

Die Diagnose des Schwangerschaftsstatus ist der letzte Schritt im IVF-Prozess. Dies wird durch eine Blutuntersuchung erreicht. Das Blutscreening auf der Suche nach HCG (humanes Choriongonadotropin) ist eine der frühesten und zuverlässigsten Nachweismethoden für die Frühdiagnose einer Schwangerschaft. Dieses Screening findet 10 bis 15 Tage nach der vierten Stufe der künstlichen Befruchtung statt. Aufgrund der Erfolgsrate, die diese reproduktive medizinische Behandlung den vorgesehenen Eltern bietet, gibt es mehrere Programme, die dieses Verfahren beinhalten, das die IVF-Leihmutterschaft den Klienten zur Verfügung stellt, damit sie ihre Familien gründen können. Informationen zu den Kosten und Besonderheiten der angebotenen Programme finden Sie auf der Preis- und Service-Seite oder kontaktieren Sie uns für eine Beratung.

Preis- und Serviceprogramme

Jetzt ansehen

IVF
In-vitro fertilization

In-vitro fertilization (IVF) is an infertility procedure where fertilization occurs outside of the female body. Fertilization happens inside a petri dish or test tube after the female egg has been extracted from the female body. A sperm sample is then carefully inserted into the egg.

In-vitro fertilization is highly recommended for women who have an ovulation disorder, who suffer from blocked fallopian tubes, or those with serious genetic illnesses. In actuality, in-vitro refers to a succession of procedures, and not just to one particular medical event. Mature eggs must be collected from the ovaries, fertilized with sperm and implanted into the uterus.

The success rate of IVF is by far the highest for those seeking reproductive technology to assist them in having genetic offspring. Because of this, IVF-Surrogacy employs this infertility treatment in multiple programs offered to United States citizens, each cycle of IVF takes around 14-15 days depending upon individual treatment. If you choose to use IVF procedures during your journey to parenthood, you can use donor eggs or donor sperm, as well as a surrogate. IVF-Surrogacy offers many options to assist you. Our medical partner Mother & Child’s reproductive medical center in Kiev, Ukraine is recognized as a leader in the application of IVF infertility treatments. Although the effectiveness of this infertility treatment is no guarantee, this specialized procedure offers a higher chance for surrogates to become pregnant. Also referred to as artificial insemination, IVF treatments are specifically designed for parents who are unable to succeed in natural fertilization.
There are five stages for IVF fertilization to occur.

The first is Ovarian Stimulation. Once a surrogate mother has been established for a recommended reproductive program, this stage incorporates the stimulation of ovaries. Traditionally, there are three different protocols that can be used in this stage. These are short, long and extended (super long) stimulation processes. All three protocols utilize the same process. Initially, the female donor is prepared for stimulation. Next, follicle growth is conducted by means of hormonal treatment where ultrasounds and physician visits are used to monitor this stage. The second stage is referred to by the medical procedure of puncturing follicles. In this step, once follicles have reached a desired developmental stage, prior to artificial insemination taking place, follicles are collected by using specialized follicle puncturing needles to extract carefully identified follicles along with donor eggs. This procedure monitors the donor’s health, as anesthesia is commonly used, in conjunction with ultrasound under the close supervision of a medical reproductive specialist.

The third stage then takes place with the cultivation of embryos. Within this stage, processed sperm and eggs, that have been previously identified, are combined within a nutrient medium for fertilization to occur. The development of the embryo must reach a specific point, usually taking anywhere from 3 to 6 days, before the transfer stage takes place. Fertilization at this point involves this cultivation process that is closely monitored to ensure the optimal environmental conditions for the developing embryo. Once this fertilization process is complete and the desired developmental stage of the embryo has been reached, the embryo(s) are prepared to be transferred into the surrogate’s uterine cavity. Unlike the previous medical procedure of puncturing follicles, within the second stage of the IVF process, the insemination process is a painless procedure. This procedure is performed with the use of an elastic catheter and ultrasound. Once the transfer of the embryo into the surrogate is complete, the practice of prescribing prescription medications for the surrogate to take to help create and maintain the desired environment for the embryo to attach and develop is common place.

Diagnosing the state of pregnancy is the final stage in the IVF process. This is accomplished by a blood screening. Blood screening in search of HCG (human chorionic gonadotropin) is one of the earliest and most reliable detection methods for early diagnosis of pregnancy. This screening takes place 10 to 15 days after the fourth stage of artificial insemination has occurred. Due to the success rate that this reproductive medical treatment offers intended parents, there are several programs that include this procedure the IVF-Surrogacy makes available for clients to begin their families. For cost and specifics of the programs offered, visit the pricing and service page, or contact us for a consultation.

Pricing and Service Programs

View Now