Ärzte
Jeder unserer Ärzte ist ein Mediziner mit langjähriger Erfahrung in der Anwendung assistierter Reproduktionstechnologien.

kovalewska p

Medizinische Spezialität: Frauenarzt-Gynäkologe, Frauenarzt-Endokrinologe, Fruchtbarkeitsspezialist

Qualifikation, akademischer Grad: Doktor Kovalevskaya erhielt die höchste Qualifikation und ist ein Kandidat der medizinischen Wissenschaft

Arbeitserfahrung: 26 Jahre

Ausbildung: Doktor Kovalevskaya absolvierte Orenburg State Medical Academy. Sie ist spezialisiert auf gynäkologische Endokrinologie.

Berufserfahrung: Doktor Kovalevskaya hat über 20 Jahre in der Orenburger Regionalen Vorkonzeptions- und Reproduktionsklinik gearbeitet. In 2007 begann sie in der Abteilung für Genesung der reproduktiven Gesundheit für die Bundesanstalt für Haushaltsmittel "Forschungszentrum für Geburtshilfe, Gynäkologie und Perinatologie." Sie leitete den Orenburger Regionalen Familienplanungsverband für die 16-Jahre und unterrichtete gleichzeitig an der Fakultät für Aufbaustudien für Ärzte an der Orenburger Staatlichen Medizinischen Akademie. In 2010 begann sie mit der Arbeit an dem National Birth-Programm "National Health" in der Orenburger Regionalen Vorkonzeptions- und Reproduktionsklinik. Doktor Kovalevskaya hat Studien in gynäkologischer Endokrinologie abgeschlossen und ist in vielen wissenschaftlichen Zeitschriften veröffentlicht.

Ausländische Praktika, Konferenzen und Seminare: In 2009 absolvierte Doktor Kovalevskaya ein Praktikum in einer Reproduktionsklinik in Budapest (Ungarn). Sie hat auch an internationalen Konferenzen und Kongressen teilgenommen.

Mitgliedschaft in Berufsverbänden: Dr. Kovalevskaya ist Mitglied der Russischen Gesellschaft für menschliche Fortpflanzung (RAHR), der Russischen Gesellschaft für Gynäkologie-Endokrinologen, der Russischen Gesellschaft für Menopause (RMS), der Russischen Gesellschaft für Familienplanung (RFPA), der Europäischen Gesellschaft für menschliche Fortpflanzung und Embryologie ( ESHRE).

Schwerpunkte der Arbeit: Gynäkologische Endokrinologie, Reproduktionskunde.

Doctors
Each of our Doctors are medical professionals with extensive experience in applying assisted reproductive technologies.

kovalevska p

Medical Specialty: Obstetrician-gynecologist, gynecologist-endocrinologist, fertility specialist

Qualification, Academic degree: Doctor Kovalevskaya earned the highest qualification grade, and is a Candidate of Medical Science

Work experience: 26 years

Education: Doctor Kovalevskaya graduated from Orenburg State Medical Academy. She specializes in gynecological endocrinology.

Professional experience: Doctor Kovalevskaya has worked in the Orenburg Regional Pre-conception and Reproduction Clinic for over 20 years. In 2007 she began work in the Department of recovery of reproductive health for the Federal State Budget Institution "Research Center for Obstetrics, Gynecology, and Perinatology." She oversaw the Orenburg Regional Family Planning Association for 16 years, while simultaneously teaching at the Faculty of Postgraduate Studies for Doctors in Orenburg State Medical Academy. In 2010 she started work on the National Birth increase program "National Health" in Orenburg Regional Pre-conception and Reproduction Clinic. Doctor Kovalevskaya has accomplished studies in gynecological endocrinology and is published in many scientific journals.

Foreign internships, conferences, and seminars: In 2009, Doctor Kovalevskaya took an internship in a reproductive clinic in Budapest (Hungary). She also has taken part in international conferences and congresses.

Membership in professional associations: Doctor Kovalevskaya is a member of Russian Association of Human Reproduction (RAHR), Russian Gynecologists-Endocrinologists Association, Russian Menopause Society (RMS), Russian Family Planning Association (RFPA), the European Society of Human Reproduction and Embryology (ESHRE).

Priority areas of work: Gynecological Endocrinology, reproductology.