Ärzte
Jeder unserer Ärzte ist ein Mediziner mit langjähriger Erfahrung in der Anwendung assistierter Reproduktionstechnologien.

eligeva

Medizinische Spezialität: Dr. Eli Geva führt zahlreiche Arten von Fruchtbarkeits- und IVF-Behandlungen einschließlich Operationen durch. Diese Verfahren werden in führenden Krankenhäusern in Israel (Herzliya Medical Center und Assuta) und in Kiew, Ukraine, durchgeführt.

Berufserfahrung: Dr. Eli Geva hat sich bei "Mutter und Kind" -Kliniken angemeldet, um in allen Phasen ihrer Reise für die Erfüllung ihrer Träume von Elternschaft mit Kunden zu sorgen, sie zu unterstützen und zu beraten. Dr. Eli Gevas Klinik befindet sich im Zentrum von Tel Aviv.

Wissenschaftliche Arbeit: Dr. Geva erhielt zahlreiche Auszeichnungen von Organisationen wie der American Gynacology Research Association, der American Fertility Association, der Israel Society of Obstetrics, der National Science Foundation und vielen anderen medizinischen Reproduktionsverbänden.

Mitgliedschaft in Berufsorganisationen: Dr. Geva ist Mitglied der American Society for Reproductive Medicine (ASRM), der Europäischen Gesellschaft für menschliche Reproduktion und Embryologie (ESHRE), der American Endocrinology Society (ES) und der American Androgen Excess Society (AES). Er ist auch Mitglied der Israelischen Gesellschaft für Gynäkologie und Geburtshilfe und der Israeli Fertility Association.

Schwerpunkte der Arbeit: Dr. Geva engagiert sich in umfangreichen klinischen und akademischen Aktivitäten in Israel und Übersee. Er ist Herausgeber mehrerer Zeitschriften auf dem Gebiet der Fruchtbarkeit und hat mehr als 50 Originalarbeiten, Rezensionen und Buchkapitel veröffentlicht.

Doctors
Each of our Doctors are medical professionals with extensive experience in applying assisted reproductive technologies.

eligeva

Medical Specialty: Dr. Eli Geva performs numerous types of fertility and IVF treatments, including operations. These procedures are performed at leading hospitals in Israel (Herzliya Medical Center and Assuta) and in Kiev, Ukraine.

Professional experience: Dr. Eli Geva has enrolled with “Mother and Child” clinics to care for, assist and consult with clients through all stages of their journey to fulfill their dreams of parenthood. Dr. Eli Geva’s clinic is located in central Tel Aviv.

Scientific work: Dr. Geva has been the recipient of many awards from organizations such as the American Gynecology Research Association, the American Fertility Association, and from Israel’s Society of Obstetrics, the National Science Foundation, and many other medical reproductive associations. 

Membership in professional organizations: Dr. Geva is a member of the American Society for Reproductive Medicine (ASRM), the European Society of Human Reproduction and Embryology (ESHRE), the American Endocrinology Society (ES) and the American Androgen Excess Society (AES). He is also a member of the Israeli Society of Gynecology and Obstetrics and the Israeli Fertility Association.

Priority areas of work: Dr. Geva engages in extensive clinical and academic activity in Israel and overseas. He is the editor of several journals in the field of fertility and has published more than 50 original papers, reviews, and book chapters.