Ärzte
Jeder unserer Ärzte ist ein Mediziner mit langjähriger Erfahrung in der Anwendung assistierter Reproduktionstechnologien.

Holodian

Medizinische Spezialität: Frauenarzt-Gynäkologe, Fruchtbarkeitsspezialist

Qualifikation, akademischer Grad: Doktor der ersten Qualifikation

Arbeitserfahrung: 14 Jahre

Ausbildung: Doktor Kholodyan absolvierte Danilo Galitsky Lemberg National Medical University. Zu ihren Spezialgebieten gehören Geburtshilfe und Gynäkologie. Sie verfügt über Zertifikate in den Fachgebieten Kolposkopie, Reproduktionslehre sowie Parthenologie.

Wissenschaftliche Arbeit: Doktor Kholodyan ist gerade dabei, ihren Ph.D. Verteidigung mit einer wissenschaftlichen Studie zum Thema "Der Zustand der reproduktiven Gesundheit von Frauen, die kürzlich Gebärmutterhals-Operationen unterzogen haben."

Berufserfahrung: Doktor Kholodyan arbeitete für einen Zeitraum von 5 Jahren in der Abteilung "Antenatall" des Krankenhauses Nr. 9 der Stadt Lemberg. In 2009 begann sie in der Neomed-Klinik in Kiew zu arbeiten.

Mitgliedschaft in Berufsverbänden: Doktor Kholodyan ist Mitglied der Ukrainischen Gesellschaft für Reproduktionsmedizin (UARM).

Schwerpunkte der Arbeit: Doktor Kholodyan ist qualifiziert, das gesamte Spektrum der assistierten Reproduktions-Technologien durchzuführen, einschließlich der Hysterosalpingographie-Methode (Uterusröhren-Durchgängigkeitsbeurteilung), Kolposkopie und Ultraschalldiagnose. Sie beschäftigt sich auch mit Schwangerschaftsvorsorge einschließlich IVF-Schwangerschaften.

Doctors
Each of our Doctors are medical professionals with extensive experience in applying assisted reproductive technologies.

holodian

Medical Specialty: Obstetrician-gynecologist, fertility specialist

Qualification, Academic degree: Doctor of the first qualification grade

Work experience: 14 years

Education: Doctor Kholodyan graduated from Danilo Galitsky Lviv National Medical University. Her specialties include Obstetrics and Gynecology. She has certificates in the specialties of colposcopy, reproductology, as well as parthenology.

Scientific work: Doctor Kholodyan is in the process of completing her Ph.D. defense with a scientific study on the topic of "The state of reproductive health of women who have recently undergone cervical operations.” 

Professional experience: Doctor Kholodyan worked in the Antenatall Department of the Lviv City Clinical Hospital No. 5 for a period of 9 years. In 2009 she started working in the Neomed clinic in Kiev.

Membership in professional associations: Doctor Kholodyan is a member of the Ukrainian Association of Reproductive Medicine (UARM).

Priority areas of work: Doctor Kholodyan is qualified to perform the full spectrum of assisted reproductive technologies, including the hysterosalpingography method (uterine tubes patency evaluation), colposcopy and ultrasonic diagnosis. She is also engaged in prenatal care including IVF pregnancies.