Ärzte
Jeder unserer Ärzte ist ein Mediziner mit langjähriger Erfahrung in der Anwendung assistierter Reproduktionstechnologien.

kaverina p

Medizinische Spezial: Geburtshelferin, Frauenärztin, Fruchtbarkeitsspezialistin

Qualifikation, akademischer Grad: Doktor der höchsten Qualifikation, Doktor Kaverina ist ein Kandidat der medizinischen Wissenschaft

Arbeitserfahrung: 23 Jahre

Bildung : Doktor Kaverina absolvierte die Medizinische Universität Maxim Gorki Donezk und absolvierte ihre klinische Assistenzzeit in den Fachgebieten Geburtshilfe und Gynäkologie.

Wissenschaftliche Arbeit: Doktor Kaverina hat ihren Ph.D. Verteidigung. Das Thema ihrer wissenschaftlichen Studie war "Prophylaxe und Behandlung der zervikalen Endometriose von Frauen im reproduktiven Alter." Sie ist auch Autorin von mehr als 25 wissenschaftlichen Studien.

Berufserfahrung: Doktor Kaverin arbeitet seit einigen Jahren als Geburtshelfer und Gynäkologe und wurde in 2001 Fruchtbarkeitsspezialist im Regionalen Müttergesundheitszentrum in Donezk. In 2010 erhielt sie eine goldene Medaille mit dem Titel "Professional Glory of Ukraine" für ihre hochproduktive Arbeit und Professionalität in ihren Spezialgebieten.

Ausländische Praktika, Konferenzen und Seminare: Doktor Kaverina absolvierte ein umfangreiches Praktikum in der Klinik von Professor Hoyme (Erfurt, Deutschland). Sie beteiligt sich regelmäßig an internationalen Konferenzen, Symposien und Kongressen in Zusammenarbeit mit der Europäischen Vereinigung für Human Reproduction and Embryology (ESHRE). Sie absolvierte viele zusätzliche spezialisierte Bereiche der Ausbildung, Seminare und Studien auf dem Gebiet der technischen Innovation.

Mitgliedschaft in Berufsverbänden: Doktor Kaverina ist Mitglied der Ukrainischen Gesellschaft für Reproduktionsmedizin (UARM) und der Europäischen Gesellschaft für menschliche Reproduktion und Embryologie (ESHRE).

Arbeitsschwerpunkte: Unterstützte Reproduktionstechnologien.

Doctors
Each of our Doctors are medical professionals with extensive experience in applying assisted reproductive technologies.

kaverina p

Medical Specialty: Obstetrician-gynecologist, fertility specialist

Qualification, Academic degree: Doctor of the highest qualification grade, Doctor Kaverina is a Candidate of Medical Science

Work experience: 23 years

Education: Doctor Kaverina graduated from Maxim Gorky Donetsk National Medical University, and completed her clinical residency in the specialties of obstetrics and gynecology. 

Scientific work: Doctor Kaverina passed her Ph.D. defense. The topic of her scientific study being "Prophylaxis and Treatment of Cervical Endometriosis of Women of Reproductive Age." She is also the author of more than 25 scientific studies. 

Professional experience: Doctor Kaverin has worked as an obstetrician-gynecologist for a number of years and in 2001, became a fertility specialist at Donetsk Regional Maternal Health Center. In 2010 she was awarded a golden medal titled the "Professional Glory of Ukraine" for her highly-productive work and professionalism in her specialized fields. 

Foreign internships, conferences, and seminars: Doctor Kaverina undertook an exhaustive internship in Professor Hoyme’s clinic (Erfurt, Germany). She regularly participates in international conferences, symposiums, and conventions in conjunction with the European Association of Human Reproduction and Embryology (ESHRE). She as completed many additional specialized areas of training, seminars, and study in the area of technical innovation. 

Membership in professional associations: Doctor Kaverina is a member of the Ukrainian Association of Reproductive Medicine (UARM) and the European Society of Human Reproduction and Embryology (ESHRE).

Priority areas of work: Assisted reproductive technologies.