Ärzte
Jeder unserer Ärzte ist ein Mediziner mit langjähriger Erfahrung in der Anwendung assistierter Reproduktionstechnologien.

Kotlik p

Medizinische Spezialität: Frauenarzt-Gynäkologe, Fruchtbarkeitsspezialist

Qualifikation, akademischer Grad: Doktor der höchsten Qualifikation, Kandidat der Medizin (Doktortitel in Medizin)

Position: Chefarzt der linken Mutter-Kind-Klinik

Arbeitserfahrung: Über 18 Jahr

Ausbildung: Doktor Kotlik absolvierte die Nationale Medizinische Universität Kharkiv. In 2005 erhielt er einen Spezial-Abschluss in medizinischer Psychologie, und in 2010 erhielt eine Spezialisierung der Gesundheitsmanagement-Auszeichnung.

Wissenschaftliche Arbeit, Publikationen: Doktor Kotlik ist Autor von mehr als 20 wissenschaftlichen Studien zur Infertilitätsdiagnostik und -behandlung, Funktionsdiagnostik in der Geburtshilfe und Gynäkologie sowie zur Behandlung des Post-Ovariektomiesyndroms.

Berufserfahrung: Doktor Kotlik arbeitete in einem spezialisierten Krankenhaus für klinische Entbindungsklinik in Charkiw und in der "Implant" -Klinik für Reproduktionsmedizin, wo er die Position des Chefarztes im medizinischen Zentrum "Sojus" in Kharkiv innehatte. Er nahm dann die Chefarztposition in der Kiewer "Neomed" Klinik für Reproduktionsmedizin an.

Ausländische Praktika, Konferenzen und Seminare: Doktor Kotlik absolvierte ein Praktikum in der IVF-Abteilung der Klinik für Fruchtbarkeit, Skive Sygehus in Dänemark, nahm an internationalen Symposien und Konferenzen in Amsterdam (Niederlande), Den Haag (Niederlande), Brüssel, Antwerpen (Belgien), Rom (Italien) teil ), Moskau (Russland) und Skive (Dänemark).

Mitgliedschaft in Berufsverbänden: Doktor Kotlik ist Mitglied der Ukrainischen Gesellschaft für Reproduktionsmedizin (UARM) und der Europäischen Gesellschaft für menschliche Reproduktion und Embryologie (ESHRE).

Schwerpunkte der Arbeit: Unterstützte Reproduktionstechnologien.

Doctors
Each of our Doctors are medical professionals with extensive experience in applying assisted reproductive technologies.

kotlik p

Medical Specialty: Obstetrician-gynecologist, fertility specialist

Qualification, Academic degree: Doctor of the highest qualification grade, Candidate of Medical Science (a degree equal to Ph.D. in medical sciences)

Position: Head Physician of the left-bank "Mother and Child" clinic

Work experience: Over 18 years

Education: Doctor Kotlik graduated from Kharkiv National Medical University. In 2005 he received a specialty degree in medical psychology, and in 2010 received a specialty of healthcare management accolade.

Scientific work, publications: Doctor Kotlik is the author of more than 20 scientific studies on infertility diagnostics and treatment, functional diagnostics in obstetrics and gynecology, and treating the post ovariectomy syndrome.

Professional experience: Doctor Kotlik worked at a specialized maternity clinical hospital in Kharkiv, and the "Implant" clinic of reproductive medicine where he held the position of head doctor in Kharkiv "Soyuz" medical center. He then accepted the head doctor position at the Kiev "Neomed" clinic of reproductive medicine.

Foreign internships, conferences and seminars: Doctor Kotlik performed an internship in the IVF department of Fertility Clinic, Skive Sygehus in Denmark, took part in both international symposiums and conferences in Amsterdam (the Netherlands), The Hague (the Netherlands), Brussel, Antwerpen (Belgium), Rome (Italy), Moscow (Russia) and Skive (Denmark).

Membership in professional associations: Doctor Kotlik is a member of the Ukrainian Association of Reproductive Medicine (UARM) and the European Society of Human Reproduction and Embryology (ESHRE).

Priority areas of work: Assisted reproductive technologies.