Ärzte
Jeder unserer Ärzte ist ein Mediziner mit langjähriger Erfahrung in der Anwendung assistierter Reproduktionstechnologien.

dankovych p

Medizinische Referenzen: Generaldirektor des Mutter-Kind-Netzwerks von Kliniken, Doktor Dankovych ist ein Geburtshelfer, Gynäkologe und Fruchtbarkeitsspezialist. Sie ist Ärztin mit der höchsten Qualifikation und Doktor der medizinischen Wissenschaften mit einem Abschluss in Sc.D. in den medizinischen Wissenschaften.

Arbeitserfahrung: + 19 Jahre

Ausbildung: Doktor Dankovych absolvierte die AA Bogomolets National Medical University. Sie absolvierte ihr medizinisches Praktikum in dem Fachbereich Geburtshilfe / Pädiatrie mit Kindern und Jugendlichen, mit einem Schwerpunkt auf geburtshilfliche und gynäkologische Medizin, wo sie eine Unterabteilung in der Kiewer Entbindungsklinik Nr. 3 übernahm. Neben ihrer Tätigkeit in der Kiewer Entbindungsklinik nahm sie auch an einer klinischen Residency im Fachbereich Geburtshilfe-Gynäkologie teil.

Wissenschaftliche Arbeit und Publikationen: Doktor Dankovych ist Autor mehrerer wissenschaftlicher Studien, die wissenschaftliche Artikel von 42 sowie die Entwicklung von zwei nützlichen ukrainischen wissenschaftlichen Modellen für Patente enthalten.

Berufserfahrung: Doktor Dankovych arbeitete als Geburtshelfer und Gynäkologe in der Leninska Kuznya Plant Medical Unit. Seit mehr als zehn Jahren hat sie als der Hauptregionspartentheoretiker von Kiew das regionale Mutter-und-Kind-Gesundheitszentrum gehandelt. Sie überwachte die Neomed-Klinik für drei Jahre (2008 zu 2011). In 2011 wurde sie Generaldirektorin des Mutter-Kind-Netzwerks von Kliniken in der Ukraine.

Ausländische Praktika, Konferenzen und Seminare: Doktor Dankovych absolvierte Praktika in der Klinik Berlingham (in Kansas, USA) und in anderen Kliniken in Kanada und Russland. Sie nahm auch an mehreren Konferenzen und Symposien teil.

Mitgliedschaft in Berufsverbänden: Doktor Dankovych ist Mitglied der Ukrainischen Gesellschaft für Reproduktionsmedizin (UARM) und der Europäischen Gesellschaft für menschliche Reproduktion und Embryologie (ESHRE).

Schwerpunkte der Arbeit: Unterstützte Reproduktionstechnologien.

Doctors
Each of our Doctors are medical professionals with extensive experience in applying assisted reproductive technologies.

dankovych p

Medical credentials: General Director of the "Mother and Child" network of clinics, Doctor Dankovych is an obstetrician-gynecologist and fertility specialist. She is a doctor of the highest qualification grade, and a Doctor of Medical Science, with a degree equal to Sc.D. in medical sciences.

Work experience: +19 years

Education: Doctor Dankovych graduated from A.A. Bogomolets National Medical University. She completed her medical internship training in the specialized field of obstetrics/pediatrics with children and adolescent youths, with a strong emphasis on Obstetric and Gynecological medicine where she fulfilled a sub-faculty position at the Kiev Maternity Hospital, No. 3. In addition to her work at the Kiev Maternity Hospital, she also took part in a clinical residency in the specialty field of Obstetrics-Gynecology.

Scientific work and publications: Doctor Dankovych is the author of multiple scientific studies, which include 42 scientific articles as well as the development of two useful Ukrainian scientific models for patents. 

Professional Experience: Doctor Dankovych worked as an obstetrician-gynecologist at the Leninska Kuznya Plant medical unit. For over ten years, she acted as the head regional Parthenologist of Kiev regional Mother-and-Child healthcare center. She oversaw the Neomed clinic for three years (2008 to 2011). In 2011 she became the General Director of the "Mother and Child" network of clinics in Ukraine. 

Foreign internships, conferences, and seminars: Doctor Dankovych performed internships in the Berlingham clinic (located in Kansas, USA), and in other clinics in both Canada and Russia. She also took part in multiple conferences and symposiums.

Membership in professional associations: Doctor Dankovych is a member of Ukrainian Association of Reproductive Medicine (UARM) and the European Society of Human Reproduction and Embryology (ESHRE).

Priority areas of work: Assisted reproductive technologies.