Über Uns Us
Willkommen bei IVF-Leihmutterschaft

IVF-Surrogacy ist ein exklusiver Partner in den Vereinigten Staaten mit der IVF-International, Mutter und Kind Netzwerk von Kliniken für reproduktive Gesundheit in Kiew, Ukraine. Mit einem in-Land Agenten für Kunden in den Vereinigten Staaten, bieten wir Leihmutterschaft und reproduktive Programme für angehende Eltern zu erschwinglichen Preisen, sowie andere unterstützende Dienstleistungen. Mit einem globalen Team von Fachärzten für Reproduktionsmedizin bietet IVF-Surrogacy kompromisslose, erschwingliche Lösungen, die alle Ihre Leihmutterbedürfnisse erfüllen. IVF-Leihmutter und die Spezialisten von Mutter und Kind Die medizinischen Zentren sind sehr darauf bedacht, die Fortpflanzungsbedürfnisse jedes Ehepaars zu erfüllen. Neben der Gewährleistung des psychologischen Komforts jedes Kunden haben Respekt und Vertraulichkeit oberste Priorität.

Unsere Partnerschaft entwickelte sich über mehrere Jahre hinweg, was zur Entwicklung spezifischer Programme führte, die auf einem umfassenden Verständnis der Kundenbedürfnisse, der Schwierigkeiten, die die Unfruchtbarkeit auf die betroffenen Eltern hat, und der reproduktiven medizinischen Technologien, die auf diesen basieren Mutter und Kind hat sich weiterentwickelt und wird weiter ausgebaut. Unser gemeinsames Ziel ist es, die Möglichkeit zu bieten, Eltern zu werden, nicht nur für Ehepaare in der Ukraine, sondern auch für Ehefrauen und Ehemänner, die in vielen Ländern versuchen, ihren Traum von der Elternschaft zu verwirklichen. Wir haben uns eine exklusive Partnerschaft gesichert, um den United States Citizens, IVF-Surrogacy und Mutter und Kind Medizinische Reproduktionszentren bieten unseren Kunden mit Wohnsitz in den Vereinigten Staaten stolz mehrere Programme zur Behandlung von Unfruchtbarkeit an. Unsere globalen Leihmutterschaftsprogramme sind nicht auf generische, vorentwickelte Programme beschränkt, sondern können an die individuellen Herausforderungen angepasst werden, mit denen unsere Kunden bei der Bekämpfung von Unfruchtbarkeit konfrontiert sind. Es ist diese Fähigkeit, spezifisch individualisierte Programme zu entwickeln, die das Engagement und die überlegenen reproduktiven medizinischen Techniken demonstrieren, die uns zahlreiche Auszeichnungen und Auszeichnungen in den Gesundheitsbereichen der Reproduktionsmedizin eingebracht haben. Um mehr darüber zu erfahren, wie unsere exklusive Partnerschaft Ihnen helfen kann, das richtige Leihmutterprogramm für Ihre zukünftige Familie zu finden, kontaktieren Sie uns noch heute.

IVF-Surrogacy ist eine anerkannte Organisation der ukrainischen Vereinigung für Reproduktionsmedizin

Unsere exklusive Partnerschaft mit dem IVF-International, Mutter und Kind-Netzwerk für reproduktive Gesundheitskliniken bietet Paaren nicht nur Zugang zu hochmodernen Programmen und Unfruchtbarkeitsbehandlungen, sondern wird auch von der Ukrainische Vereinigung für Reproduktionsmedizin. Diese Anerkennung gewährleistet durch unsere exklusive Partnerschaft, dass beabsichtigte Eltern in vollem Vertrauen auf unsere Spezialisten und Mitarbeiter vertrauen können, um die von uns angebotenen Unfruchtbarkeitsprogramme zu unterstützen. Unsere Organisation ist anerkannt dafür, dass wir die internationalen Bestimmungen über Leihmutterschaftsprogramme sowie den strengen Verhaltenskodex, die Vertraulichkeit und die Regelungen für die Leihmuttervereinbarungen zwischen der Ukraine und den Vereinigten Staaten einhalten. Wir empfehlen allen Paaren, die mehr über diese und andere wichtige Dokumente erfahren möchten, die US-Botschaft zu konsultieren Webseite (ART) unterstützte Fortpflanzungstechnologie. IVF-Surrogacy-Mitarbeiter und die Spezialisten von Mutter-Kind-Zentren sorgen dafür, dass die internationale Einhaltung aller Bestimmungen oberste Priorität hat und mit jedem Programm, das wir anbieten, konform und aktuell ist. Für weitere Informationen füllen Sie bitte ein Anfrageformular aus oder senden Sie es uns.

About Us
Welcome to IVF-Surrogacy

IVF-Surrogacy is an exclusive United States based partner with the IVF-International, Mother and Child network of reproductive health clinics located in Kiev, Ukraine. Having a designated in-country agent for clients in the United States, we provide surrogacy and reproductive programs for prospective parents at affordable rates, as well as other supportive services. With a global team of reproductive medical specialists, IVF-Surrogacy offers uncompromised affordable solutions to meet all your surrogacy needs. IVF-Surrogacy agents and the specialists of Mother and Child medical centers take tremendous care in meeting the reproductive requirements of each married couple. In addition to ensuring the psychological comfort of every client, respect and confidentiality are our highest priority.

Our partnership developed over the course of several years resulting in the cultivation of specific programs based upon a comprehensive understanding of client needs, the hardships that infertility has on intended parents, and the reproductive medical technologies that Mother and Child has developed and continues to expand upon. Our shared goal is to offer the opportunity to achieve parenthood, not just for married couples within the Ukraine, but for wives and husbands struggling to achieve their dream of parenthood in many different countries. Having secured an exclusive partnership to offer state-of-the art reproductive technologies and surrogacy services to United States Citizens, IVF- Surrogacy and Mother and Child medical reproductive centers proudly offer several infertility programs to our clients residing in the United States. Our global surrogacy programs are not limited to generic pre-developed programs, but rather can be adapted to the unique individual challenges our clients face when combating infertility. It is this ability to develop specifically individualized programs that demonstrates the commitment and superior reproductive medical techniques that has earned us numerous accolades and awards in the health fields of reproductive medicine. To learn more about how our exclusive partnership can assist in deciding on the right surrogacy program for your future family, contact us today. 

IVF-Surrogacy is a recognized organization by the Ukrainian Association of Reproductive Medicine

Our exclusive partnership with the IVF-International, Mother and Child network of reproductive health clinics not only offers couples access to state-of-the-art programs and infertility treatments, but also is recognized by the Ukrainian Association of Reproductive Medicine. This recognition, through our exclusive partnership, ensures that intended parents can, in full confidence, trust our specialists and staff to assist with the infertility programs we provide. Our organization is recognized in our compliance with the international regulations regarding surrogacy programs, and the strict code of medical conduct, confidentiality and regulations governing Ukrainian/United States surrogate agreements. We encourage all couples seeking to learn more about this and other important documentation to consult the U.S. Embassy website involving (A.R.T.) Assisted Reproductive Technology. IVF-Surrogacy employees and the specialists of Mother and Child medical centers take great care to ensure that international compliance with all regulations are of the upmost priority and remains compliant and current with every program we offer. For more information fill out and submit an inquiry form or contact us today.